23. Dezember 2019

Frazier: Ende der Public Beta

Ein aufregendes und arbeitsintensives Jahr neigt sich dem Ende.

Wir möchten an dieser Stelle allen Testern danken, die unermüdlich Frazier getestet und uns jede Menge Feedback und Anregungen geschickt haben.

Im Jahr 2019 habt Ihr mit Frazier knapp 600 Filme mit Audiodeskriptionen, Untertiteln oder Übersetzungen erstellt. Alleine diese Zahl macht uns stolz. Vielen Dank an Euch alle für diese riesige Beteiligung!

Aufgrund eurer zahlreichen Tests konnten wir 2019 den Bereich Audiodeskription entscheidend weiterentwickeln. Das kommende Jahr starten wir daher auch ganz offiziell auf unserer neuen Website mit den fertigen Lösungen für Audiodeskription:

  • Frazier:
    der intelligente Editor für Audiodeskription inklusive Text-To-Speech Vorschau und Funktionen zur Arbeit im Team.
  • Text-To-Speech Audiodeskription (TTS-AD):
    die Komplett-Lösung für eine automatisch gemischte, sendefähige Text-To-Speech Audiodeskription

Damit schließen wir auch die Beta-Phase zum 31.12.2019 ab. Nutzt gerne die verbleibenden Tage noch einmal für abschließende Tests.

Wir wünschen Euch entspannte Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!